SPD Bottrop-Stadtwald Seitenanfang

#### Aktiver Navigationseintrag - hier Wahlbezirk 09 ####

Lokales vor Ort

24.11.18 Adventaktion

Der guten Tradition folgend verteilte der Ortsverein zwischen 11 und 13 Uhr auf dem Parkplatz vor der REWE - Ihr Kaufpark Filiale rund 300 Adventkalender und 300 Stutenkerle an Passanten. Die Aktion wurde von den Bürgern sehr positiv aufgenommen.

08.09.18 Sommer- und Familienfest

Auch diese Jahr fand unserer beliebtes Sommerfest am Cottage statt. Neben vielen Attraktionen für die Kleinen, wie z.B. Kinderschminken oder Dosenwerfen, konnte man es sich am Kuchen- oder Grillstand schmecken lassen und auch der Getränkestand bot, zu günstigen Preisen, einiges für das leibliches Wohl. Musikalisch wurde die Veranstaltung ab 18.00 Uhr von Dead Man's Hand abgerundet.

Bilder zum Familienfest finden Sie hier.

07.07.18 Tag der Ortsvereine

Am heutigen Samstag fand auf dem Altmarkt der Tag der Ortsvereine statt. Neben den politischen Informationen und Diskussionen war auch für Spiel und Spaß der Kinder gesorgt. Ebenso kam das leibliche Wohl nicht zu kurz: So gab es neben Matjesbrötchen und Grillwürstchen auch leckeres Rührei mit Bacon.

Bilder zum Tag der Ortsvereine finden Sie hier.

31.03.18 Osteraktion

In diesem Jahr verteilte der Ortsverein Stadtwald wieder am REWE - Ihr Kaufpark, allen voran die zwei Vorstandsvorsitzende, an Passanten das traditionelle Ostergebäck. Die Aktion wurde, wie in den Jahren zuvor auch, von den Bürgern gut aufgenommen.

17.03.2018 Bottrop putzt

Der Ortsverein unterstützte die Aktion "Bottrop putzt". Ganz vorne mit dabei unser Landtagsabgeordneter Thomas Göddertz

News 2017 • News 2016 • News 2015 • News 2014

Footer