SPD Bottrop-Stadtwald Seitenanfang

#### Aktiver Navigationseintrag - hier Wahlbezirk 09 ####

Sprungmarken



Hauptnavigation



Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Lokales vor Ort 2014

29.11.14 Spielzeug- und Kinderkleidungssammelaktion

Die Spielzeug- und Kinderkleidungssammelaktion war ein voller Erfolg! Es wurden jede Menge Spielzeuge und Kleiderstücke für Flüchtlingskinder gesammelt. Mit so einem starken Zuspruch hatten wir nicht gerechnet. Der Ortsverein bedankt sich bei den vielen Spendern!

Bilder der Spendenaktion finden Sie hier.

23.08.14 Familienfest

Auch dieses Jahr war unser beliebtes Sommer- und Familienfest am Cottage ein toller Erfolg. Es kamen viele Besucher um die verschiedenen Attraktionen wahrzunehmen, sich mit einer Grillwurst zu stärken oder um ein Stück Kuchen bei einer heißen Tasse Kaffee zu genießen. Am Abend wurde die gelungene Veranstaltung mit der Livemusik von Matt Warren abgerundet. Der Ortsverein bedankt sich bei den Sponsoren der Volksbank, Stadtsparkasse, IKK, Deichmann, Vivawest, der Allianz Ronig und Wagner, der Blumen Boutique und bei den Helfern der OGS, dem Tierheim, dem Cottage und den Ortsvereinen Eigen und Fuhlenbrock Heide für ihre Unterstützung.

Bilder der Veranstaltung finden Sie hier.

25.05.14 Kommunalwahlen

Erfahren Sie hier die Ergebnisse zur Wahl!

24.05.14 Infostand zur Wahl

Endspurt! Zum letzten Mal vor der Wahl informierte der Ortsverein über den aktuellen Wahlkampf. Dabei warfen sich beide Kandidaten, Thomas Göddertz (Rat) und Klaus Kalthoff (Bezirk), nochmal ins Getümmel und verteilten fleißig Rosen.

Mehr Bilder finden Sie hier.

17.05.14 Infostand zur Wahl

Erneut informierte der Ortsverein am Kaufpark Stadtwald über den aktuellen Wahlkampf und verteilte dabei Rosen. Diesmal war auch die Ratskandidaten vom Eigen, Petra Kamyczek, zugegen.

Bilder finden Sie hier.

10.05.14 Tag der Ortsvereine

Hoher Besuch aus Düsseldorf. Unsere Landesmutter Hannelore Kraft besuchte den Tag der Ortsvereine am Altmarkt. Dabei wurde Sie von unserem Oberbürgermeister Bernd Tischler, unserem Bundestagabgeordneten Michael Gerdes, sowie der Kandidatin für das Europäische Parlament, Gabriele Preuß, begleitet. Trotz des schlechten Wetters, war die Stimmung bei den Vieren, wie auch bei den Zuhörern ungetrübt.

Mehr Bilder zum Tag der Ortsvereine finden Sie hier.

09.05.14 Zubereitung der Gulaschsuppe

Dieses Jahr bereitete der Ortsverein seine Gulaschsuppe für den Tag der Ortsvereine selbst zu. Unterstützung erhielt er dabei vom Klaus Huckfeldt, der seine Räume zur Verfügung stellte und die Zubereitung beaufsichtigte.

Mehr Bilder zur Aktion finden Sie hier.

03.05.14 Infostand zur Wahl

An diesem Samstag informierte der Ortsverein am Kaufpark Stadtwald erneut über den aktuellen Wahlkampf und verteilte dabei Rosen. Diesmal war, neben dem Bürgermeister Klaus Strehl, auch überraschend der Bundestagsabgeordnete Michael Gerdes vor Ort.

Bilder finden Sie hier.

26.04.14 Infostand zur Wahl

Am Kaufpark im Stadtwald verteilte der Ortsverein Rosen und informierte über den aktuellen Wahlkampf. Unterstützung erhielt er dabei vom Bürgermeister Klaus Strehl und vom Oberbürgermeister Bernd Tischler.

Bilder finden Sie hier.

22.04.14 Anbringen der Wahlplakate

Der Ortsverein muss seine Plakate zum Wahlkampf in seinem Wahlkreis selber anbringen. Dabei legen natürlich auch die Kandidaten Hand an.

19.04.14 Osteraktion

Auch im diesem Jahr verteilte der Ortsverein Stadtwald am Kaufpark, allen voran die drei Vorstandsvorsitzende, wieder an Passanten das traditionelle Ostergebäck. Tatkräftige Unterstützung erhielten sie dabei diesmal vom Oberbürgermeister Bernd Tischler.

Bilder zur Aktion finden Sie hier.

12.03.14 BRABUS Besichtigung

Eine Werksführung der besonderen Art durften die Mitglieder des SPD Ortvereins Stadtwald in der letzten Woche erleben. Rund 20 Interessierte folgten der Einladung von BRABUS-Macher und –inhaber Bodo Buschmann, der die Besucher auch persönlich begrüßte.

Bilder zum Besuch finden Sie hier.

Bericht über den Besuch (pdf)

News 2019 • News 2018 • News 2017 • News 2016 • News 2015

Zum Seitenanfang


Footer