SPD Bottrop-Stadtwald Seitenanfang

#### Aktiver Navigationseintrag - hier Wahlbezirk 09 ####

Sprungmarken



Hauptnavigation



Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Lokales vor Ort 2017

25.11.17 Adventaktion

Der guten Tradition folgend verteilte der Ortsverein zwischen 11 und 13 Uhr auf dem Parkplatz vor der REWE - Ihr Kaufpark Filiale rund 300 Adventkalender und 200 Stutenkerle an Passanten. Die Aktion wurde von den Bürgern sehr positiv aufgenommen.

Bilder zur Aktion finden Sie hier.

08.11.17 Mitgliederversammlung

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Thomas Göddertz wurde dabei als Vorsitzender bestätigt, als seine Vertreter wurden Alexandra Jozefiak, Klaus Kalthoff und Tina Keil gewählt.

Die Mitglieder des Vorstandes finden Sie hier.

23.09.17 Infostand zur Wahl

Endspurt! Zum letzten Mal vor der Wahl informierte der Ortsverein über den aktuellen Wahlkampf. Dabei warf sich der Ortsverein nochmal ins Getümmel und verteilte fleißig Rosen. Ganz vorne mit dabei Thomas Göddertz (MdL) und Bezirksbürgermeister Klaus Kalthoff.

Bilder zum Infostand finden Sie hier.

16.09.17 Tag der Ortsvereine

Am heutigen Samstag fand auf dem Altmarkt der Tag der Ortsvereine statt, an dem diesmal der Ortsverein Stadtwald aus organisatorischen Gründen nicht aktiv teilnehmen konnte. Neben den politischen Informationen und Diskussionen war auch für Spiel und Spaß der Kinder mit einem Glücksrad gesorgt. Ebenso kam das leibliche Wohl nicht zu kurz: So gab gab es neben Grillwürstchen, Matjesbrötchen und Reibekuchen auch Leberkäsbrötchen.

Bilder zum Tag der Ortsvereine finden Sie hier.

09.09.17 Infostand zur Wahl

An diesem Samstag verteilte der Bundestagsabgeordnete Michael Gerdes Rosen am REWE - Ihr Kaufpark im Stadtwald. Der Landtagsabgeordnete Thomas Göddertz, der Bürgermeister Klaus Strehl, der Bezirksbürgermeister Klaus Kalthoff und natürlich der Ortsverein Stadtwald unterstützen ihm dabei. Der interessierten Bürger konnte sich im Rahmen dieser Aktion Informationen rund um den Wahlkampf einholen.

Bilder zum Infostand finden Sie hier.

02.09.17 Infostand zur Wahl

Auch an diesem Samstag informierte der Ortsverein am REWE - Ihr Kaufpark im Stadtwald über den aktuellen Wahlkampf und verteilte dabei Rosen. Unterstützung erhielt er dabei vom Oberbürgermeister Bernd Tischler.

Bilder zum Infostand finden Sie hier.

26.08.17 Infostand zur Wahl

Wahlkampfauftakt für den Ortsverein! An diesem Samstag informierte der Ortsverein am Kaufpark Stadtwald über den aktuellen Wahlkampf und verteilte dabei Rosen. Ganz vorne mit dabei Bezirksbürgermeister Klaus Kalthoff.

Bilder zum Wahlkampauftakt finden Sie hier.

22.07.17 Familienfest

Auch diese Jahr fand unserer beliebtes Sommerfest am Cottage statt. Neben vielen Attraktionen für die Kleinen, wie z.B. Kinderschminken, Ponyreiten oder Dosenwerfen, konnte man es sich am Kuchen- oder Grillstand schmecken lassen und auch der Getränkestand bot, zu günstigen Preisen, einiges für das leibliches Wohl. Musikalisch wurde die Veranstaltung ab ca. 17.30 Uhr von The Neighbours Rockband abgerundet.

Bilder zum Familienfest finden Sie hier.

14.05.17 Wahl

Mit 40,72 Prozent der Stimmen wurde Thomas Göddertz direkt in den Landtag gewählt!

Ergebnisse zur Wahl finden Sie hier oder auf der Homepage des Zweckverbands Kommunales Rechenzentrum Niederrhein.

13.05.17 Infostand zur Wahl

Endspurt! Zum letzten Mal vor der Wahl informierte der Ortsverein über den aktuellen Wahlkampf. Dabei warf sich der Landtagskandidat Thomas Göddertz nochmal ins Getümmel und verteilte fleißig Rosen. Unterstützung erhielt er dabei vom Bürgermeister Klaus Strehl und vom Bezirksbürgermeister Klaus Kalthoff.

Bilder zum Infostand finden Sie hier.

06.05.17 Tag der Ortsvereine

Am heutigen Samstag fand auf dem Altmarkt der Tag der Ortsvereine statt. Neben den politischen Informationen und Diskussionen war auch für Spiel und Spaß der Kinder mit einem Glücksrad gesorgt. Das Rote Kreuz war zugegen und gab einen kleinen Einblick in seine Arbeitswelt. Ebenso kam das leibliche Wohl nicht zu kurz: So gab gab es neben Grillwürstchen, Matjesbrötchen und Reibekuchen auch Pommes.

Bilder zum Tag der Ortsvereine finden Sie hier.

29.04.17 Infostand zur Wahl

An diesem Samstag informierte der Ortsverein am Kaufpark Stadtwald erneut über den aktuellen Wahlkampf und verteilte dabei wieder Rosen. Unterstützung erhielt er dabei von der Vorsitzenden des Unterbezirksvorstandes Sonja Voßbeck

Bilder zur Aktion finden Sie hier.

22.04.17 Infostand zur Wahl

Erneut informierte der Ortsverein am Kaufpark Stadtwald über den aktuellen Wahlkampf und verteilte dabei Rosen. Diesmal war auch der Vorsitzende vom OV Eigen, Andreas Todt, zugegen.

Bilder finden Sie hier.

15.04.17 Osteraktion

In diesem Jahr verteilte der Ortsverein Stadtwald wieder am REWE - Ihr Kaufpark, allen voran der Vorsitzende und Landtagskandidat Thomas Göddertz, an Passanten das traditionelle Ostergebäck. Die Aktion wurde, wie in den Jahren zuvor auch, von den Bürgern gut aufgenommen.

Bilder zur Aktion finden Sie hier.

08.04.17 Infostand zur Wahl

An diesem Samstag informierte der Ortsverein am Kaufpark Stadtwald erneut über den aktuellen Wahlkampf und verteilte dabei Rosen. Diesmal war, neben dem Bürgermeister Klaus Strehl, auch überraschend die Landtagsabgeordnete Cornelia Ruhrkemper vor Ort.

Bilder zur Aktion finden Sie hier.

01.04.17 Infostand zur Wahl

Am Kaufpark im Stadtwald verteilte der Ortsverein Rosen und informierte über den aktuellen Wahlkampf. Unterstützung erhielt er dabei vom Oberbürgermeister Bernd Tischler, vom Bürgermeister Klaus Strehl und vom Bezirksbürgermeister Klaus Kalthoff.

Bilder zur Aktion finden Sie hier.

01.04.17 Anbringen der Wahlplakate

Der Ortsverein muss seine Plakate zum Wahlkampf in seinem Wahlkreis selber anbringen. Dabei legen natürlich auch die Kandidaten Hand an.

 

News 2019 • News 2018 • News 2016 • News 2015 • News 2014

Zum Seitenanfang


Footer