SPD Bottrop-Stadtwald Seitenanfang

#### Aktiver Navigationseintrag - hier Wahlbezirk 09 ####

Lokales vor Ort 2015

28.11.15 Adventaktion

Der guten Tradition folgend verteilte der Ortsverein zwischen 11 und 13 Uhr auf dem Parkplatz des Kaufparks rund 300 Adventkalender und 300 Gebäckstücke an Passanten. Die Aktion wurde von den Bürgern sehr positiv aufgenommen. Auch Bürgermeister Klaus Strehl schaute kurz vorbei.

Bilder zur Aktion finden Sie hier.

05.09.15 Tag der Ortsvereine

Am heutigen Samstag fand auf dem Altmarkt der Tag der Ortsvereine statt. Neben den politischen Informationen und Diskussionen war auch für Spiel und Spaß der Kinder mit einer Hüpfburg oder einem Glücksrad gesorgt. Ebenso kam das leibliche Wohl nicht zu kurz: So gab gab es neben Grillwürstchen und Reibekuchen auch leckeres Vanilieeis mit Erdbeersoße.
Der Ortsverein bedankt sich bei dem Sponsor Schellberg Eiscafe für die Unterstützung.

Bilder zum Tag der Ortsvereine finden Sie hier.

15.08.15 Familienfest

Auch dieses Jahr war unser beliebtes Sommer- und Familienfest am Cottage ein toller Erfolg. Es kamen viele Besucher um die verschiedenen Attraktionen wahrzunehmen, sich mit einer Grillwurst zu stärken oder um ein Stück Kuchen bei einer heißen Tasse Kaffee zu genießen. Am Abend wurde die gelungene Veranstaltung mit der Livemusik von Matt Warren abgerundet.

Bilder zur Veranstaltung finden Sie hier.

04.04.15 Osteraktion

In diesem Jahr verteilte der Ortsverein Stadtwald wieder am Kaufpark, allen voran die drei Vorstandsvorsitzende, an Passanten das traditionelle Ostergebäck. Die Aktion wurde, wie in den Jahren zuvor auch, von den Bürgern gut aufgenommen.

Bilder zur Aktion finden Sie hier.

News 2019 • News 2018 • News 2017 • News 2016 • News 2014

Footer